von Admin am Fr 13. Mär 2009, 18:29
Mein Erfahrungsbericht - Verfasser: Admin
Schneckencreme - Creme mit Schneckenschleim
Die Schneckencreme soll bei Akne, Narben, Falten usw. helfen. Die Creme enthält, Vitamine, natürliche Antibiotika, Glykolsäure, Allantoin und Elastin & Kollagen. Die Creme wird äußerlich morgens uns abends nach der Hautreinigung aufgetragen. Weitere Informationen entnehme bitte der Packungsbeilage.
Positives:
leicht aufzutragen
zieht schnell ein
riecht nicht
Haut wird geschmeidiger
Negatives:
teuer
wenig Inhalt
bei Akne kaum gute Wirkung
Meine Erfahrung:
Nachdem ich die viel versprechenden Studien und Vorher-Nacherbilder auf der Homepage des Herstellers dieser Creme angeschaut habe, musste ich mir die Schneckencreme bestellen und testen. Gut ist, dass die Creme nicht unangenehm riecht und schnell einzieht. Ich cremte mich morgens und abends damit ein und hoffte, dass meine Pickel verschwinden. Leider hat die Schneckecreme nicht geholfen, die Haut wurde zwar ein wenig geschmeidiger, aber die Pickel sprießten genauso wie vorher.
Mein Fazit:
Die angeblichen super Ergebnisse, die mit dieser Creme lt. Studien erzielt wurden, kommen mir ehrlich gesagt spanisch vor. Bei mir hat die Creme nicht wie gewünscht gewirkt und die vom Hersteller versprochene Wirkung blieb auch aus. Daher empfehle ich die Schneckencreme nicht weiter. Der Preis ist außerdem für das kleine Döschen recht hoch!
Note:
4-