101E Skin Revive

gegen Akne, Pickel und Mitesser

Eine gute Anti-Pickel Lotion ist das 101E Skin Revive. Es hilft bei Akne, Pickel und Mitesser.

Allgemeine Information

101E Skin Revive enthält Wasser, einen geringen Anteil an Alkohol als Konservierungsstoff und natürliche Extrakte aus hochwertigen chinesischen Heilpflanzen. Die Pflanzen dienen u.a. der Wundheilung, der Durchblutung, wirken anti-bakteriell sowie entzündungshemmend und stärken das Immunsystem.

Wie wird 101E angewendet?

Zuerst wasche gründlich mit pH-hautneutraler Lotion die zu behandelnden Hautstellen im Gesicht, am Hals, auf Schultern sowie Rücken und trage zweimal täglich (1xmorgens und 1xabends) die 101E Skin Revive Lotion auf. Wenn zahlreiche Unreinheiten das Gesicht bedecken, so empfiehlt es sich, die gesamte Gesichtshälfte zu behandeln. In den übrigen Fällen ist es ausreichend, nur einzelne Hautpartien gezielt zu behandeln.

Positives und Negatives

Positives

  • keine Nebenwirkungen
  • trocknet NICHT die Haut aus
  • reinigt Poren
  • regeneriert tiefgreifend das Hautbild
  • beugt Verstopfungen der Talgdrüsenöffnungen vor
  • Produktion überschüssiger Talg wird reguliert
  • Entzündungen der Talgdrüsenöffnungen durch Bakterien wird verhindert

Negatives

  • nicht gerade günstig,
    jedoch ist die Tinktur sehr ergiebig

Meine Erfahrung

Bei mir hat 101E Skin Revive wunderbar geholfen. Die Unreinheiten sind zwar nicht ganz verschwunden, aber eine eindeutige Verbesserung war zu sehen. Sehr gut gefallen hat mir, dass 101E die entzündungshemmende Wirkung entfaltet, auch ohne die Haut auszutrocknen. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass 101E Skin Revive auch kein Wundermittel ist. d.h. bei jeden Betroffenen kann die Lotion anders wirken – super toll oder auch weniger gut.

Mein Fazit

101E Skin Revive ist mit seinen natürlichen Heilkräutern eine gute Methode (Alternativ zu z.B. BPO-Benzoylperoxid) um Akne, Pickel und Mitesser zu vermindern und zu besiegen. Das einzige Manko ist der Preis, aber da die Tinktur sehr ergiebig ist, reicht eine 50ml Flasche, bei sparsamer Anwendung, auch für mehrere Monate. Ein Versuch ist es Wert.

Die 101E Skine Revive Lotion Homepage: www.101haar.com



Schreibe einen Kommentar